Wir verwenden Cookies, um Ihnen auf unserer Webseite einen bestmöglichen und personalisierten Service bieten zu können. Wenn Sie diese Seite weiter benutzen, erlauben Sie uns, Cookies zu verwenden. Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen und weitere Informationen erhalten, indem Sie unsere Cookie-Richtlinie konsultieren.
AKZEPTIEREN
Direktbuchung: 25% günstiger als andere Websites

SCHNELLES CHECK-IN

Checken Sie online ein und greifen Sie mit Ihrem Smartphone auf die meisten unserer Apartments zu

WIR KÜMMERN UNS UM SIE

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität

FLEXIBILITÄT UND SICHERHEIT

Kostenlose Stornierung
Sichere Bezahlung online

24/7 KUNDENSERVICE

24/7 Rezeption und Kundenservice in 9 Sprachen
Exklusive Dienstleistungen für AB-Kunden
SCHNELLES CHECK-IN
Checken Sie online ein und greifen Sie mit Ihrem Smartphone auf die meisten unserer Apartments zu
ÄRZTLICHER DIENST
Kostenloser medizinischer Service in der Wohnung bei Bedarf
RABATTAKTIVITÄTEN
Ermäßigungen für Aktivitäten, Museen, Denkmäler und Erlebnisse
PARKEN ZUM BESTEN PREIS
Reservieren Sie einen Parkplatz in der Nähe der Wohnung, wenn Sie ihn brauchen
FLEXIBLE STORNIERUNG
Kostenlose Stornierung bis zu 7 Tage vor Anreise in den meisten Apartments
GEPÄCKLAGERUNG
Bewahren Sie Ihr Gepäck in mehr als 80 sicheren Räumen in Barcelona auf
GYM
Kostenloser 2-Wochen-Fitness-Pass für Langzeitmieten
AUSSTATTUNG
Willkommensgeschenk und grundlegende Toilettenartikel und Reinigungsutensilien
UM BARCELONA UMGEHEN
Genießen Sie 30 Freiminuten mit dem Elektromotorrad Yego ©
MONATLICHE PREISZEICHNUNG
Wir verlosen über 100 Aktivitäten, Tickets und Rabattgutscheine für Restaurants
BÜRO 24/7 GEÖFFNET
Wir stehen Ihnen während Ihres Aufenthalts rund um die Uhr zur Verfügung
KOSTENLOSER REISEFÜHRER
Laden Sie Ihren Barcelona Stadtführer online mit nützlichen Informationen

Ferienwohnungen Barcelona

Reisen Sie für ein paar Tage oder Wochen nach Barcelona? Buchen Sie eine Ferienwohnung in Barcelona, die mit allem Komfort ausgestattet ist, um Ihren Aufenthalt zu genießen. Wählen Sie aus unserer großen Auswahl an über 200 Ferienwohnungen in den besten Gegenden von Barcelona, in der Nähe der Hauptattraktionen der Stadt wie der Ramblas oder der Sagrada Familia.

Alle unsere Apartments für Tage und Wochen in Barcelona bieten Sie Bettwäsche und Handtücher, Grundausstattung für Küche und Bad, WLAN und in einigen Fällen einen Parkplatz. Fühlen Sie sich wie zu Hause in einem unserer Apartments. Alle Apartments sind verifiziert oder komplett von AB verwaltet.

Mittel- und langfristige Aufenthalte in Barcelona

MONATSWEISE VERMIETUNG

Denken Sie darüber nach, für ein paar Monate nach Barcelona zu kommen? Buchen Sie direkt über unsere Website eine monatliche Mietwohnung zum besten Preis. Entdecken Sie eine große Auswahl an Apartments, die zwischen 32 Tagen und 6 Monaten verfügbar sind und sich in den besten Gegenden der Stadt wie Gràcia, Eixample, El Born, Sant Antoni, Poble Sec oder Barceloneta befinden.

Alle unsere monatlichen Mietwohnungen sind voll möbliert und mit Bettwäsche, Handtüchern und Grundausstattung für Küche und Bad ausgestattet. Wenn Sie für eine Weile nach Barcelona ziehen, finden Sie ohne Zweifel Ihre perfekte Wohnung, um die Stadt zu genießen.

LANGZEITMIETEN

Egal, ob Sie zur Arbeit, zum Studium oder für einen längeren Aufenthalt nach Barcelona kommen, wir bieten Ihnen eine große Auswahl an mittel- und langfristigen Mietwohnungen in Barcelona. Sie sind bis zu 11 Monate verfügbar und Sie können aus mehr als 250 Apartments wählen. Alle unsere Mietwohnungen sind voll möbliert und ausgestattet und befinden sich in den besten Gegenden der Stadt, wie Eixample, Gràcia, Poblenou, Barceloneta oder anderen Stadtvierteln. Und das schon ab 700 Euro pro Monat. Fühlen Sie sich während Ihres Aufenthalts in Barcelona wie zu Hause!

Kontaktieren Sie uns und einer unserer Agenten wird Ihnen bei der Auswahl der Wohnung helfen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.3 von 10 Punkten

"Ausgezeichnete Aufmerksamkeit, sehr herzlich, immer verfügbar, wir fanden es gut, rund um die Uhr Hilfe bei Unannehmlichkeiten zu haben oder in unserem Fall nachts auschecken zu können."
Maria Paula (Spanien)
"Das Wichtigste ist die hervorragende Einstellung gegenüber den Gästen, die Unterstützung bei allen Problemen, die Sauberkeit und der Komfort der Wohnung sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis."
Maria Vitenzon (Israel)
"Sie waren aufmerksam und lösten alle meine Fragen, bis wir abreisten. Sie konzentrierten sich darauf, eine gute Erfahrung zu machen und waren immer freundlich. Sie gaben unseren Kindern bei der Ankunft sogar Eis, Wasser und Kaffee für uns. Sehr nett! Alles war perfekt. Es war ein einwandfreier Empfang."
Michela Miraglia (Italien)
"Wir haben das Unternehmen von der Buchung bis zum Check-in (Bereitstellung von Online-Buchungsmöglichkeiten) und während unseres Aufenthalts als seriös und hochprofessionell erlebt. Vielen Dank, dass Sie uns während unserer Ferien einen sicheren und komfortablen Ort gegeben haben! Wir werden wieder bei Ihrem Unternehmen buchen, wenn wir nach Barcelona zurückkehren. Und wir werden Ihre Dienste Freunden und Familie empfehlen."
Doris Quintana-Danielsen (Norwegen)

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre nächste Reservierung!

Sie erhalten außerdem exklusive Angebote und nützliche Tipps für Ihre Reise

Ja, ich habe die Datenschutzrichtlinie und die Cookie-Richtlinie gelesen und stimme diesen zu.

Bereit für Ihren Aufenthalt in Barcelona?

We use cookies to give you the best possible experience on our website and a more personalised service. By continuing to use this site, you give consent for cookies to be used. You can revoke the consent and find out more information by consulting our Cookie Policy.
ACCEPT
Direct booking: 25% cheaper than on other websites

FAST CHECK-IN

Check in on line and go directly to most of the apartments

MAXIMUM COMFORT

Choose from more than 500 equipped and verified apartments by AB

FLEXIBILITY AND SECURITY

Free Cancellation
Secure online payment

24/7 CUSTOMER SERVICE

24/7 reception & customer service in 9 languages
Exclusive services for AB customers
MONTHLY PRIZE DRAW
We raffle off over 100 activities, tickets and discount vouchers for restaurants
GETTING AROUND BARCELONA
Enjoy 30 minutes free on a Yego© electric scooter
GYM
Free 2-week gym pass for long-term rentals
DISCOUNTS ON ACTIVITIES
Discount on activities and entrances for museums, monuments and experiences
AMENITIES
Welcome pack and essentials for bathroom and cleaning
FREE BARCELONA GUIDE
Download your online city guide with useful information about Barcelona
OFFICE OPEN 24/7
We are available 24/7 for anything you may need throughout your stay

Barcelona holiday apartments

Are you travelling to Barcelona for a few days or weeks? Book a holiday apartment in Barcelona that is fully equipped with all the commodities you need to enjoy your stay. Choose from our wide selection of over 200 serviced apartments located in the best areas of Barcelona, near to the city´s main attractions, such as Las Ramblas or the Sagrada Familia.

All of our apartments for days and weeks in Barcelona offer bedding and towels, basic equipment for the kitchen and bathroom, WiFi, and in some, a parking space. Feel at home in one of our apartments that are completely managed and verified by AB.

Mid & long-term stays in Barcelona

MONTHLY RENTALS

Are you thinking about coming to live in Barcelona for a few months? Book directly through our website for a monthly rental apartment at the best price. Discover our wide selection of apartments available from 32 days up to 6 months located in the best areas of the city such as Gràcia, Eixample, El Born, Sant Antoni, Poble Sec or Barceloneta.

All of our monthly rental apartments are fully furnished and equipped with bedding, towels and basic equipment for the kitchen and bathroom. Without doubt, if you come to spend a few months in Barcelona, you will be able to find your perfect monthly rental apartment to enjoy the city.

LONG-TERM RENTALS

Whether it be for work, to study or just to spend a few months in Barcelona, we offer you a great selection of apartments to rent for mid and long term in Barcelona. Available for up to 11 months, choose your ideal acommodation from more than 250 apartments that are fully furnished and equipped in the best areas of the city, such as Eixample, Gràcia, the centre of Barcelona, Poblenou or Barceloneta. And from as little as €700 per month. Feel at home during your stay in the city!

Contact us and one of our agents will help you choose the apartment which best fits your needs.

Our customers rank us with a 9.3 out of 10

"Excellent attention to detail, very warm, always available and we found it worked well to have 24-hour assistance for any inconvenience or, in our case, to be able to check-out during the night."
Maria Paula (Spain)
"The most important thing is the excellent attitude towards the guests, assistance in all problems, cleanliness and comfort of the apartment, value for money."
Maria Vitenzon (Israel)
"They were attentive and resolved all my questions, up until we left. They were focused on giving a good experience and always friendly, they even gave ice cream to our children on arrival, water and coffee for us. Very kind! Everything was perfect. It was an impeccable welcome."
Michela Miraglia (Italy)
"We experienced the company as serious and highly professional, from booking to check-in (providing online booking possibilities), and during our stay. Thank you for giving us a safe and comfortable hub during our vacations! We’ll be sure to use your company again when we go back to Barcelona, and will recommend you to our friends."
Doris Quintana-Danielsen (Norway)

Sign up to our newsletter and get 5% off your next stay!

Plus our latest offers and tips for your trip

Yes, I have read and agree to the Privacy Policy and Cookies Policy.

Ready for your stay in Barcelona?